andi-home.de

Liebe Besucher und Verirrte, die in der weiten Welt des Internets auf meiner Seite gelandet sind!

Vorab möchte ich erwähnen, das ich diese private Webseite im Moment noch nicht groß publik gemacht habe. Sie ist im Aufbau und sollte (so stelle ich mir es zu mindest vor) Stück für Stück ergänzt und aufgebaut werden.

Hauptschwerpunkt dieser Seiten wird sein, wie vielleicht schon erkennbar, eine Darstellung meiner sportlichen Betätigungen. Hierbei stehen die Ergebnisse, Berichte sowie weitere Informationen bzgl. meines Hobbys LAUFEN sicher im Vordergrund. Das mich der VIRUS (im positiven Sinne) LAUFEN einmal so einfangen wird, hätte ich vor Jahren nie gedacht. So tat ich mir als Fußballer doch immer schwer, wenn es ans Laufen gegangen ist. Vor allem die Sommer- sowie Wintervorbereitungen waren mit einem gewissen Maße an Konditionstraining verbunden, so dass man zwangsläufig Laufen musste, was ich dann mehr als ungern gemacht habe. Das Blatt hat sich hierbei total gewendet, da ich mir eine Woche ohne meinen regelmäßigen Lauf (zwei- bis dreimal) nicht mehr vorstellen kann. Für mich ist Laufen ein wesentlicher Bestandteil des Lebens geworden.

Soweit mal ein paar kurze einleitende Worte!

Viele Grüße!
Andi

PS: Mein Herz schlägt für Württemberg (klick hier!)